Was wir bieten:

Als Aktiv-Mitglied profitierst du von einer Vielzahl an gemeinsamen Aktionen, Events & Werbung, vor allem aber vom ständigen Austausch zwischen den einzelnen Unverpackt-Läden in deiner Region. Ideen, Innovationen, Sammelbestellungen - wir teilen unser Wissen & Know How untereinander um weiter wachsen zu können.

Gemeinsam sind wir stärker - gemeinsam können viel erreichen!

Aktiv Mitgliedschaft

Die Aktiv-Mitgliedschaft eignet sich für alle Unverpackt-Läden - egal ob ihr noch im Aufbau oder schon mit beiden Beinen auf dem Ladenboden angekommen seid. 

Die Jahresmitgliedschaft für das erste Jahr 2021 beträgt CHF 75.-. 

Mit der Aktiv-Mitgliedschaft wird dein Geschäft unterschriftsberechtigtes Mitglied des Unverpackt-Dachverbandes der Nordwestschweiz und wird über alle Aktionen informiert und zur jährlichen Generalversammlung eingeladen. 

Zudem wirst du hier auf unserer Website als Mitglied gelistet und bekommst einen Button für deine Websites, der dich als aktives Mitglied unseres Vereins auszeichnet.

Gönner Mitgliedschaft

Du hast keinen Unverpackt-Laden aber du möchtest unseren Dachverband gerne unterstützen?

Mit einem Beitrag ab CHF 45.- kannst du dich ein Jahr lang als Gönner*in eintragen lassen und hilfst uns so dabei, unsere Ideen & Innovationen zu entwickeln und auszuführen. Für eine starke Unverpackt-Community!

Fülle das Formular mit deinem Namen und der von dir gewünschten Mitgliedschaft aus.

Du bekommst von uns anschliessend alle weiteren Informationen.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.